Tibetische Gebetsmühle Türkismosaik Glückssymbole - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Tibetische Gebetsmühle Türkismosaik Glückssymbole

Musik & Meditation > Details Meditationszubehör

Art. 4790090

CHF 237.50

Gebetsmühle Türkismosaik


Masse: ca. H 19 x 8 cm

Herstellung: Gedruckt
Material: Türkis
Wirkung: Durchsetzungsvermögen Kreativität Selbstvertrauen

Wunderschöne und aussergewöhnliche Gebetmühle aus Nepal, besetzt mit einem Mosaik aus Türkis und Korallen

Der Gebetsmühlen-Zylinder ist auf einem blütenartigen Sockel befestigt und rundum mit Mantren-Reliefs aus Metall, sowie den acht buddhistischen Glückssymbolen verziert und mit aufwendigen Silberarbeiten geschmückt.

Diese Gebetsmühle enthält im Inneren die folgenden Mantras:
Om Mani Padme Hum geschrieben vom Dalai Lama - 55 Mio. Mal
Vajrasattva Mantra 100-silbig als Schutz
Guru Rinpoche Mantra zur Reinigung
Maya Devi Mantra als Anrufung an die Devas

Eine ganz Aussergewöhnliche Standversion die sie so womöglich nirgends anders finden können.

Diese segensreichen Stücke werden von einem Mönch der in Katmandu lebt gefertigt. Er bestreitet seinen Lebensunterhalt, indem er seit Jahren solche Kostbarkeiten fertigt. Mit seinen Gebetsmühlen schafft er aussergewöhnlich segensreiche Stücke. Nach seiner Meinung nach hat er die wirksamsten Mantren in dieser Gebetsmühle miteinander kombiniert. Er ist einer der wenigen Menschen, die direkt vom Dalai Lama autorisiert sind, sein geschriebenes „Om Mani Padme Hum" in einem Mikrofilm verwenden zu dürfen.

Diese Gebetsmühle unterstützt mit den 55 Millionen Om Mani Padme Hum des Dalai Lama die Praktizierenden auf dem Weg zur Erleuchtung: Sie wird mit guten Gedanken für das Wohl aller Wesen im Uhrzeigersinn gedreht.



Zurück zum Seiteninhalt