Einhorn Silmarillion - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Einhorn Silmarillion

Figuren & Statuen > Details Figuren
Art. ZW-021


CHF 68.00

Höhe ca. 23,5 cm, aus Kunstharz gefertigt

Wunderschöne, filigrane von Hand gearbeitete Einhorn-Statue

Kunsthandwerkliche Statuen erfreuen sich hier im Westen immer grösserer Beliebtheit. - Sie geben uns das Gefühl, mit Gottheiten, Wesenheiten oder anderen Kräften in Verbindung zu stehen.

Die Welt der Einhörner
In alten Zeiten lebten wir gemeinsam mit den Einhörnern. Es war ganz normal mit ihnen zu kommunizieren und ihre liebevolle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Jeder hatte seine persönlichen Einhörner! Nach dem Untergang von Atlantis beschlossen sie in der geistigen Welt zu bleiben, doch durch den Wandel der Zeit, durch das Gesetzt der Gnade und ihre unermessliche Liebe zu Lady Gaia und dem Planeten Erde öffnen sich seit einiger Zeit wieder Licht-Tore durch die Einhorn-Herden zu uns auf die Erde kommen.

Diese zauberhaften Artikel unterstützen uns dabei wieder mit der klaren, reinen (und manchmal auch etwas sturen) Welt der Einhörner in Verbindung zu treten. So können wir uns dazu entschliessen, die Einhörner wieder etwas mehr in unser Leben zu bringen.

Die Einhorn-Figuren sind alle aus Kunstharz gefertigt und können somit auch in den Garten gesetzt werden.




Zurück zum Seiteninhalt