Erzengel Gabriel - pastellviolett - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Erzengel Gabriel - pastellviolett

Kerzen > Details ALAYA

Art. 172800-2

CHF 16.00   14.35

Die ALAYA Erz-Engelkerze® (40 cm hoch) besitzt eine aussergewöhnliche Form und Schönheit.

Jede einzelne Engelkerze ist ein Unikat.

Erzengel Gabriel - Engel der Kraft
Sein Name bedeutet "Meine Stärke ist Gott". Der Erzengel Gabriel ist der himmlische Botschafter Gottes und verkörpert Wahrheit, Reinheit und Offenbarung.


Wenn die Kerze entzündet wird, verwandelt sich diese in eine einzigartige Engelsgestalt. Eine ausgewogene Mischung aus Wachsen garantiert ein russfreies Abbrennen (ca. 10 Stunden), Stabilität und "Skulpturfestigkeit".

Eigenschaften
ALAYA Engelkerzen sind Träger unterschiedlicher Engelsqualitäten und werden in den Regenbogenfarben bzw. Chakrenfarben definiert. Der Bienenwachsanteil gestattet die Informationsübertragung einer geistigen Qualität auf die Substanz (molekulare Hexagonstruktur nach Masaru Emoto).

Jede ALAYA Engelkerze trägt die Information des aramäischen "Vater unser".

Die Lichtkraft der Engel für die persönliche Heilung
Zu diesen Kerzen empfehlen wir den passenden ALAYA-Engelkerzenhalter aus Glas, der nicht im Lieferumfang enthalten ist, und der mit seiner Symbolkraft im Einklang mit der Kerze steht. Er wurde im Allgäu nach alter Glasmacherkunst gefertigt. Der Lieferung wird passend zur jeweiligen Kerze das "aramäisches Vaterunser", "Schutzengel-" oder "Innere Kind-" Gebet mitgeliefert!


Zurück zum Seiteninhalt