Hausreinigung - Räuchermischung - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Hausreinigung - Räuchermischung

Räuchern > Details Mischungen

Art. RM1115

CHF 9.20

30g – im PE-Beutel
mit White Sage, Süssgras, Wacholderspitzen, Zederholz, Copal u.a.

Hausreinigung
Die optimale Räuchermischung um alles "Alte" aus Räumen zu entfernen und energetische Schlacken zu beseitigen. Es klärt Räume und Gedanken und ist ein Traum für Liebhaber von White Sage und Süssgras. Diese traditionelle Räuchermischung aus indianischer Kultur ist ein Klassiker der energetischen Grundreinigung, für eine starke und kraftvolle Reinigung von Haus, Garten und Aura, bei Umzügen und Neubeginn. Es wirkt schützend vor unsichtbaren, nicht wohlwollenden Geistern und so dass bereits negative Einflüsse von aussen wieder hinausgeworfen werden.

Entdecken Sie die feinstoffliche Kraft der Pflanzen für sich!
Die Natur bietet uns ein facettenreiches Paradies von verschiedensten Kräutern, Hölzern und Harzen, die sie mit den unterschiedlichsten Wirkungen ausgestattet hat. Räuchern bringt sie zum Vorschein und kann uns Menschen in vielfältigen Situationen behilflich sein. Nutzen Sie gezielt, intuitiv oder spielerisch die wundervolle Wirkung des Räucherns!



Zurück zum Seiteninhalt