Ökotensor Vario - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Ökotensor Vario

Pendel & Tensoren > Tensoren/Einhandruten > Details Tensoren

Art. KH-431

CHF 107.00

Ökotensor VARIO - der Variable¨

Korkgriff, Stab echt vergoldet mit Holz-Ring, ausziebahr, 43 - 56 cm

Kompatibel zu Neutradoc (Art. KH-497) und Abtastsensor (Art. 438)

Mit der vergoldeten Antenne am Korkgriff ist es einfach, Schwingungen zu spüren. Der Reif aus Holzz an der Spitze verstärkt den Ausschlag.

In der beiliegenden Anleitung werden die verschiedenen Meßmethoden beschrieben. Der Ökotensor dient beispielsweise zum Austesten von Allergenen, Bachblüten, homöopathischen Arzneien, Wohngiften etc.

Alle Metallteile dieses Tensors sind echt vergoldet.

Ein Tensor ist ein feines radiästhetisches Messinstrument , welches uns durch seinen Ausschlag Informationen aus unserem eigenen Inneren bzw. Unbewussten zukommen lässt. Tensoren werden meist eingesetzt um herauszufinden, ob uns ein Lebensmittel, eine Medizin oder eine Situation gut tut oder eher nicht. Im Unbewussten wissen wir oft viel mehr, als unser klarer Verstand uns weiszumachen versucht

Zurück zum Seiteninhalt