Rudraksha Mala klein - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Rudraksha Mala klein

Musik & Meditation > Details Meditationszubehör

Art. KH-85

CHF 26.60

Rudraksha Mala, klein

Gebetskette, Länge: ca. 76 cm, 108 Perlen Ø ca. 6mm

Rudrakshas sind die Samen des Elaeocarpus Ganitrus Baumes, der in Asien weit verbreitet ist. Der Legende nach sind sie ein Geschenk des Gottes Shiva zum Wohl für die Menschheit.

Diese Samen werden als eine stark wirksame Manifestation der kosmischen Kraft angesehen. Folglich sollen sie mächtige Quellen zur Verschmelzung mit dem Höheren Selbst sein, da sie die Verbindung zwischen Himmel und Erde herstellen. Seit Tausenden von Jahren werden Rudrakshas von Anhängern des Santanta-Dharma (die "ewige Ordnung") als Symbol ihrer Hingabe an die kosmische Ordnung getragen. Indische Yogis lassen sich von Rudrakshas auf ihrem Weg zur Erleuchtung und Erlösung begleiten.

Malas
Malas werden benutzt, um die rezitierten Mantren zu zählen und gleichzeitig die Konzentration durch manuelle Verschieben der Perlen zu vertiefen. Jedes Material hat seine individuelle Ausstrahlung.


Zurück zum Seiteninhalt