TC Becher MYTHOS Affirmation Frei - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

TC Becher MYTHOS Affirmation Frei

Gesundheit/Wellness > Details TC-Energy Design

Art. TC6280-1

CHF 11.00   9.90

Abmessungen ca. 85/85 mm, Volumen 0,25 L

Die dreigliedrige Bauform wurde nach dem Gesetz des GOLDENEN SCHNITTES komponiert

Das darin befindliche Wasser (auch geeignet für Säfte) wird in seiner biologischen Wertigkeit gestärkt und im Geschmack blumiger. Der TC Becher MYTHOS ist BEWUSST ROBUST für den intensiven Alltag konzipiert und daher für Kinder bis hin zum gastronomischen Einsatz ideal. Seine Bauform ist so gewählt, dass er nie umfallen kann --- probieren sie es aus!

Auch für heiss
e Getränke wie Tee, Kaffee hervorragend geeignet --- ein in der Tat vielseitig verwendbarer Allzweckbecher  mit geschmacksverbessernder Formgebung. Zum täglichen Gebrauch geeignet.
 
Affirmation - Ich bin vollkommen frei
 
DenkAnker
„Jede Flüssigkeit – Besonders Wasser- nimmt die Information an, die durch Symbolschrift ( Wort, Farbe, Bild) angelegt ist. Wissenschaftlich belegt, fungieren Wasserstoffbrücken als Schnittstelle zwischen der geistigen Welt ( Hyperraum)und der Raumzeit. Erinnern wir uns! - durch bewusstes gedankliches Aufnehmen der Affirmationssymbole, während zudem die Information des Wassers in uns eingeht. So wirken auf naturgegebener Ebene zwei elementare Schöpfungskräfte durch uns... Materie ist die Projektion von regelmäßigen periodischen Schwingungsvorgängen im 6- dimensionalen Raum, welche im 4- dimensionalen Raum ihre Wirkung entfaltet.“ Dr. Dieter Broers Biophysiker




Zurück zum Seiteninhalt