Erzengel-Glaskerzen - NATUR ECKE

Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Erzengel-Glaskerzen

Magische Kerzen
arbeiten für uns als Antennen, die die Energien, die wir hineinsteuern, zum Ziel tragen. Unseren „Auftrag“ sozusagen in den Kosmos tragen.

Glaskerzen haben gegenüber den Figurenkerzen den Vorteil, dass sie weder gesalbt, noch entsorgt werden müssen, da das in dem Glas vorhandene Wachs, rückstandslos abbrennt. Die Glaskerze ist stark energetisiert, aber ohne magische Wirkung. Diese kann sich nur einstellen, wenn die Kerze  entsprechend vom Anwender magisch aufgeladen wird. Diese Aufladung  erreicht man, zum Einen durch das Aufladen mit dem eigenen magischen Herzens-Wunsch/Bitte, zum anderen mit den sog. „Zugaben“, Öle, Kräuter usw.

Diese werden, wenn möglich, in das flüssig gewordene Wachs gegeben,  oder neben die Kerze gestellt (Opfergaben) und mit der Kerze entsorgt!

Art. MW30000
Verfügbarkeit: 4
32.90 CHF 47.00 CHF
Hinzufügen
Art. MW30200
Verfügbarkeit: 3
32.90 CHF 47.00 CHF
Hinzufügen
Art. MW30500
Verfügbarkeit: 3
32.90 CHF 47.00 CHF
Hinzufügen
Copyright © 2001 – 2024 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt