Maultrommeln - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Maultrommeln

Maultrommeln - Magische Töne

Die Maultrommel ist ein uraltes Musikinstrument, das in vielen Kulturen verbreitet ist. Man sagt, dass im 17. Jahrungdert Barbara als Hexe zum Tode verurteilt wurde. Als letzte Chance für eine Begnadigung musste sie etwas Neues von besonderem Wert erfinden.

Ein aus Hölzchen gebasteltes, summendes Gebilde stimmte die Richter milde und Barbara war gerettet. Die daraus entwickelte Maultrommel aus Metall wird nun schon seit dem 17. Jahrhundert hergestellt und verbreitet. Die entstehende Schwingung breitet sich über die Mundhöhle im ganzen Körper aus und kann sehr gut für schamanische Rituale oder zur Schwingungstherapie eingesetzt werden. Eben magische Hexenkunst.
Maultrommeln
Art. KH-329-G
Verfügbarkeit: 9
15.00 CHF
Hinzufügen
Maultrommeln
Art. KH-329-S
Verfügbarkeit: 10
15.00 CHF
Hinzufügen
Maultrommeln
Art. KH-328-G
Verfügbarkeit: 7
12.90 CHF
Hinzufügen
Maultrommeln
Art. KH-328-S
Verfügbarkeit: 6
12.90 CHF
Hinzufügen
Copyright © 2001 – 2024 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt