Pyramiden - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Pyramiden

Orgon = Organismus

Im  alten Testament wird diese Energie mit Odem, der „Kraft Gottes“  bezeichnet. Die Chinesen nennen die Energie Chi oder Ki, in anderen  Kulturen heisst sie Od, Prana etc.

Der Körper ist ausserordentlich empfänglich für Schwingungen.  Er reagiert auf alles in unserer Umgebung, was ihm Energie raubt  (wertlose Nahrung, belastete Luft, Energieräuber - Personen die  Lebensenergie anzapfen, Störfelder ..) oder zuführt (gesunde Nahrung,  frische Luft, positive Menschen, Kraftplätze ..).  Es zeigt sich, dass  Empfindungen von einer natürlichen Energie begleitet sind, die einen  direkten Einfluss auf Körper und Gesundheit haben. Der Mensch ist von  einem Energiefeld umgeben und seine Lebenskraft schöpft er aus seinen  eigenen Energiequellen.

Orgon nach Wilhelm Reich
Der  Begriff Orgon stammt von dem Psychoanalytiker Wilhelm Reich (1897 -  1957). Er widmete sein ganzes Leben der Erforschung von Lebensprozessen.  Er bezeichnet Orgon als vitale Lebensenergie, auch Bioenergie genannt,  die überall in der Atmosphäre vorhanden ist, und die sich - nach seinen  Messungen - nicht mit den Eigenschaften von bisher bekannten  magnetischen oder elektrischen Feldern deckte. Er entwickelte Methoden,  diese Lebensenergie zu bündeln und den Menschen zur Verfügung zu  stellen.

Pyramiden
Art. 497-31
Verfügbarkeit: 1
49.00 CHF
Hinzufügen
Pyramiden
Art. 493-70
Verfügbarkeit: 1
49.00 CHF
Hinzufügen
Pyramiden
Art. 477-31
Verfügbarkeit: 1
182.50 CHF
Hinzufügen
Pyramiden
Art. 477-71
Verfügbarkeit: 1
182.50 CHF
Hinzufügen
Pyramiden
Art. 473-70
Verfügbarkeit: 2
182.50 CHF
Hinzufügen
Copyright © 2001 – 2024 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt